ÜBER UNS

Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam eine passende und transparente HR-Lösung für dein Unternehmen finden.

Ich bin Matthias, der Gründer von GoFastJobs und beschäftige mich seit 2019 sehr intensiv mit der Mitarbeitergewinnung im IT- & Software-Bereich mithilfe von Digital-Recruiting 4.0.

Unsere Expertise in der Tech-Talent-Gewinnung

Matthias Liao hat mit seiner Expertise im Online-Marketing in den vergangenen Jahren mehrere tausend IT- und Software-Kandidaten gewonnen, war selbst mit über 20 Mio. Ausspielungen Werbegesicht bei einem HR-Startup und weiß, wie eine perfekte Kandidaten Journey aussehen muss, damit dutzende Einstellungen Monat für Monat erfolgen können. Seine Geheimnisse gibt er jetzt transparent ausgewählten Unternehmen weiter. 

Geschwindigkeit, Expertise, Erfolg

Wir begleiten attraktive Arbeitgeber im Tech-Bereich, um endlich die richtigen Tech-Talente einzustellen und die jährlichen Recruiting-Ziele zu erreichen. Dafür haben wir in den letzten 4 Jahren das Tech-Talent-Sourcing-System entwickelt

Durchschnittlich 26,7 Tage bis zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages.
70% der IT- & Software Kandidaten entsprechen deinen Wunschkriterien.
Mehr als 500 Besetzungen durch Social Recruiting, innovatives Software und Online-Marketing.

Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun

Die fortlaufende Weiterentwicklung des Tech-Talent-Sourcing-Systems und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden tragen weiterhin dazu bei, dass GoFastJobs die Anforderungen des Marktes bestens erfüllt und die perfektenTalente für ihre Kunden gewinnt. Die Geschichte von Matthias Dziewior und GoFastJobs zeigt, wie Leidenschaft, Innovationskraft und die Nutzung von modernen Technologien zum Erfolg einer Firma führen können.

Deshalb sind unsere Werte wie folgt:  

1

Mission: Wir wollen immer den Kundenerfolg sicherstellen, sodass er seine Ziele im Recruiting erreicht.

2

Klarheit: Wir sprechen klare Worte und sind transparent gegenüber den Bewerbern im IT- & Software-Bereich.

3

Keine falschen Kompromisse: Wir sind sehr transparent und können sehr schnell einschätzen, welchen Erfolg wir für Kunden erzielen.

4

Authentisch sein: Unser oberstes Gebot ist es, dass unsere Maßnahmen und vor allem du, als unser Kunde und zukünftiger Arbeitgeber, bei den Bewerbern authentisch rüberkommt.

5

Herzlichkeit: Ihre Zusammenarbeit mit uns soll nicht nur erfolgreich, sondern auch angenehm sein. Wir streben an, dass Sie unsere Gespräche stets mit einem Lächeln verlassen.

6

Schnelligkeit und Effizienz: Wir sind GoFastJobs - Geschwindigkeit ist unser Antrieb. Schnelle Ergebnisse und die Besetzung anspruchsvoller Positionen sind unsere Stärken.